Ob die Hilferufe jemals die Verantwortlichen Bundespräsidenten, Bundeskanzler, Bundesminister, Ministerpräsidenten, Bundestag und Bundesrat, Ministerpräsidenten der Länder und die zuständigen Ministerien, usw. erreicht haben ist möglicherweise fraglich.
Weder Eingangsbestätigungen noch Antworten zu erhalten ist jedoch weder angemessen noch zu erwarten. Das Bundeskanzleramt weis in jedem Falle seit Jahren von den Missständen und Helge von Braun, Thomas Barreis, Volker Kauder, Olaf Scholz usw. bleiben untätig.
Olaf Scholz und Volker Kauder lange rechte Hand von Bundeskanzlerin Angela Merkel, sind u. a. als Beteiligte des damaligen Untersuchungsausschuss „Schleuseraffäre“ mit besonderem Spezialwissen zu den Ermittlungen gefordert und belastet.
Hilferufe an Presse usw. zeigen auf, das es von dort keine Interesse gab Aufklärungen zu ermöglichen.
Dienstaufsichtsbeschwerden und konkrete Zeitnahme Strafanzeigen blieben ohne Ermittlungen und vorgetragene Sachverhalte hat man einfach nicht bearbeitet.
Die Polizei war sogar unfähig den Halter eines Fahrzeuges zu ermitteln obwohl ein konkretes scharfes Nummernschild mit den Schadensbildern eingereicht wurde. usw.
Die Liste der Nachweise für Lösungsversuche ist ist lang …..
Sie beweist leider damit auch, das normale Bürger und vereine die Staatlich und behördlich geschädigt, verleumdet, Ihrer Rechte beraubt und verfolgt wurden keine Chance haben, ihr Recht herzustellen.
Schubladendenken und Vorurteile beherrschen das System. Die Angst den Arbeitsplatz zu verlieren ist weit verbreitet. Und auch Richter versuchen in der Hierarchie aufzusteigen. Dies fällt mit Entscheidungen gegen ihren Amtsherrn naturgemäß schwerer …… und mögliche Entlassungen sind nicht von der Hand zu weisen.