pfc – Helferseite-Sponsoren

Seit 1997 versucht dieser Verein geeignete Räumlichkeiten zu Umsetzung seiner positiven Vereinziele zu erhalten.

Leider waren die jahrelangen Bemühungen in Sachsen-Anhalt vergebens. Tausende von Arbeitsstunden waren umsonst ….

Wir geben deshalb jedoch nicht auf. Wir sind nun auf der Suche eines geeigneten Objektes im Raum Balingen.

Der Verein ist im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten weiter aktiv und setzt sein Vereinsvermögen weiter ein und versucht die Ausstattung weiter zu verbessern.

Die negativen behördlichen und gerichtlichen Ereignisse in Sachsen-Anhalt und Belastungen sind ein enormes Handicap und halten leider weiter an.

Seit 2010 bemühen wir uns in Balingen um besser Arbeitsgrundlagen.

Wer helfen kann mit Rat und Tat, mit Räumlichkeiten, Materialien Maschinen ,Werkzeugen, Ideen usw. ist herzlich willkommen.

Denkbar sind Projekte in Schulen, Im Freizeitbereich, in Bildugnsprojekten usw.. Wer also was kann kann dieses auch bei uns gerne weitergeben. Wir unterstützen mit unsren Rahmenbedigungen und Möglichkeiten wo wir können.

Natürlich dürfen auch gerne Geldspenden geleistet werden. Diese könen auch gezeilt Projektbezogen sein. Lassen sie uns darüber sprechen.

Da der Verein gewerblich eingeistuft ist, gibt es derzeit keine Spendenbescheinigung welche Steuerlich besonders günstig abgesetzt werrden könnte. Aber natürlic können wir jede Spende auch offzilell bescheinigen.

Mitgliedschaft: Natürlich kann man auch Mitglied werden !

Eine Mitgliedschaft kostet nichts. Warum? Wir wollen das auch Menschen ohne Geld teilnehmen können. Durch den Einsatz der Mtiglieder können wir gegebenen falls Einnahmen realisieren und dem Vereinzweck zugute kommen lassen. Gelingt dies können Aufwandsentschädigungen bezahlt werden. Klappt eine Idee besonderes gut und nachhaltig können Ausbildungs- und Arbeitsplätze entstehen und entsprechende Löhne bezahlt werden.

Unser Bankkonto lautet:

privater Freizeitclub e.V.

Sparkasse Zollernalb DE19 6535 1260 1134 3946 29

Auch für Spenden!